Neujahr

Wir wünschen allen Kakteen- und Sukkulentenfreunden
einen guten Start ins neue Jahr.
Unser Vorstand hat sich wieder viel Mühe gegeben, um auch
im Jahr 2018, ein schönes Programm auf die Beine zu stellen.

Bedanken Sie sich für seinen Arbeitsaufwand mit zahlreichen Besuchen
der Veranstaltungen, auch für die Referenten gibt es nichts schöneres als
ein wohl gefüllter Saal.
Selbst für nicht eingefleischte Kakteenliebhaber sind die vielen Reiseberichte
sicher eine interessante Unterhaltung.
Gönnen Sie sich im neuen Jahr doch einmal einen unterhaltsamen Abend
bei den Kakteenfreunden Michelstadt.
Es kostet keinen Eintritt, Sie müssen sich nur aufraffen und den Weg zum
Michelstädter Hof finden.
Wir treffen uns wenn nicht anders angegeben
immer am letzten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr.

Wer unter Vergesslichkeit leidet kann auch unser Info-Mail anfordern, es kommt einmal im Monat mit Beiträgen über den anstehenden Vortrag, Pflegetipps, Pflanzenvorstellung und kurioses aus dem Kakteenreich. Einfach ein Mail an:
News@Kakteenfreunde Michelstadt
senden, mit dem Betreff Newsbrief und im Text bitte noch den Vor- und Nachnamen angeben, schon sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Also dann bis bald, die Kakteenfreunde Michelstadt freuen sich auf Sie.
Übrigens unser Jahresprogramm gibt es auch als PDF download, hier.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Intern, Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.