Tausch und Plauschabend

Heute am Freitag den 25. August 2017 um 20 Uhr kommen die Kakteen- und Sukkulentenfreunde aus Michelstadt und Umgebung, in den Michelstädter Hof. Wie schon seit etlichen Jahren heißt es an diesem Termin, wir treffen uns zum „Tausch- und Plauschabend“. Hier ist die Möglichkeit gegeben, überzählige Pflanzen zu tauschen, zu verschenken oder für kleines Geld abzugeben. Es können auch Problempflanzen für eine Beratung mitgebracht werden. Und nicht zuletzt ist wieder Zeit für anregende Gespräche die nicht immer nur unserem Hobby gewidmet sind. Wir finden das ist der ideale Einstiegstermin für Gäste die uns „beschnuppern“ wollen. An diesem Abend ist genügend Zeit jeden mal besser kennenzulernen und Fragen loszuwerden, die vielleicht an anderen Vereinsabenden zu kurz kommen würden.
Neugierig geworden? Gäste sind immer willkommen.

Echinocereus ctenoides von Eberhard Grasmück

 

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.